SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






Was ist Spiritualität & was hat das mit Schattenarbeit & Weiblichkeit zu tun?


Instagram Livestream:
Was ist Spiritualität & was hat das mit Schattenarbeit & Weiblichkeit zu tun?
Meine liebe Freundin Laura Natascha Vogt & ich haben einen Instagram Lifestream gemeinsam gemacht zu dem Thema Spiritualität. Der war so mega spannend & lehrreich, dass ich ihn euch trotz schlechter Qualität jetzt hier hochladen musste.
Wir reden darüber, wie wir Spiritualität leben, warum wir trotz dem ganzen Eso Zeugs immer noch normal sind und was Weiblichkeit mit Schattenarbeit zu tun hat.
Super interessant. Schlechte Handy Qualität, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Wenn du Fragen hast schreib mir gerne auf Instagram oder Laura auf ihrem Instagram Profil @schulbildung.mal.anders ???? 
Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min. kostenloses Kennenlerngespräch buchen!
Du willst noch mehr??? 
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube ❤ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  1h11m