Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #17: Hautpflege im Winter, Interview mit Dermatologin Dr. Uta Schlossberger aus Köln


Heizungsluft in der Wohnung, Minuswerte draußen an der frischen Luft - die Haut muss einiges aushalten in der kalten Jahreszeit. Was also sollten wir bei der Pflege der Winterhaut beachten? Welche Pflegeprodukte machen Sinn, was ist bei unterschiedlichen Hauttypen oder sogar Hauterkrankungen wichtig? Dr. Uta Schlossberger ist Dermatologin aus Köln und gibt dir in dieser Episode die besten Tipps für eine gepflegte Winterhaut. Hier findest du Informationen zu den neuen Leistungen der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/meta-navigation/kontakt/neue-leistungen-2020.html Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  31m