Electric Empire

Wir, Electric Empire - Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V., möchten mit dem Podcast aktuelle Informationen rund um die Elektrokleinstfahrzeuge (Elektro-Skateboard, OneWheel, MonoWHeel, eRoller, eTretroller, eScooter etc.) geben.

https://podcast.electricempire.de

subscribe
share






episode 8: Verkehrsgerichtstag 2020 in Goslar dabei #vgt

[transcript]


Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Neues Jahre neue Folge. Electric Empire Podcast Folge 7 erzählt Euch über unsere Eindrücke von der ISPO 2020 in München. Außerdem hat Lars ein paar neue Informationen zu seiner Klage am Landgericht München. Nach der ISPO waren wir als Redner beim Verkehrsgerichtstag 2020 in Goslar dabei und berichten was wir dort erlebt haben. Einen Gast per Telefon hatten wir auch: Ricky von der Polizei in Karlsruhe. Wir haben ihm viele Fragen von Euch gestellt und auch sehr interessante Antworten bekommen. Hört einfach mal rein...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  1h32m