NerdHalbkugel

Nerdige Typen unterhalten sich über nerdigen Themen aus den Bereichen Gaming, Wissenschaft, Technik, Film, TV & Popkultur. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und gefährlichem Halbwissen sorgen dabei für allerbeste Unterhaltung. Zum krönenden Abschluss einer jeden Folge gibt es dann noch ein Quiz aus dem Bereich "unnützes Wissen" mit dem eingängigen Titel "ob ihr wirklich richtig hört sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz OIWRHSEGDKN. Spiel, Spaß und Nerdigkeit für die ganze Familie!

https://www.nerdhalbkugel.com/

subscribe
share






episode 19: Episode 19 - Nerd & Morty


Präpubertärer und einfältiger Teenager trifft auf genialen wie verrückten Kompagnon. Was nach "Robin trifft Gerrit" klingt, meint eigentlich die wohl nerdigste Erfolgszeichentrickserie der letzten Jahre: Rick & Morty!
In Abwesenheit von Pascal, der von sich selbst behauptet dass sein Urlaub auch noch "wohlverdient" sei, nutzen Gerrit und Robin die Chance sich einmal ausgiebig über die wilden Abenteuer vom congenialen Duo aus Großvater und Enkel zu unterhalten.
Wem das noch nicht erreicht, den erwartet am Ende der Folge als alternative zum klassischen Quiz der ultimativ nerdige Wesenstest, in dem herausgefunden wird was für eine Art Nerd Robin überhaupt ist.
Viel Spaß beim Abnerden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  1h18m