#unangenehm

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn jemand eine furchtbar peinliche Story erzählt und ihr schon wisst, dass es gleich so richtig cringe wird? Wenn euch jemand ein Fistbump geben möchte und ihr die flache Hand zum Abklatschen hinhaltet, oder wenn ihr mit einem Witz die Stimmung im kompletten Raum killt? Das ist unangenehm, genau wie dieser Podcast - Viel Spaß dabei!

https://muddiscast.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: Muddi #20 Ich nenne mein Kind auch Arschloch!


Von Babys, Brüsten und Beschwerden Heute spreche ich mit einer frisch gebackenen Mama, zartbesaitete Kerle bitte weghören! Denn es um die "Schattenseiten" des Mama werdens. Über den Weg der Schwangerschaft, der Geburt und den damit einhergehenden Ängsten und "Fehlern". Wir beantworten die Frage ob es sein kann, dass all die supi-dupi Instamamis niemals strugglen und ob Stillen wirklich sooo romantisch und wunderschön ist. Mein Gast ist die frisch gebackene Mama und Bloggerin Hedwig von Hohenstein, auf Instagram findet ihr sie unter Dinozomb Viel Spaß mit der Folge und wie immer freue ich mich über Feedback auf meinem Instagramaccount Muddiscastmuddi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2020  50m