Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 74: F36 - Ist das Kunst oder MUSS das weg?


Heidiho liebe Leutis, heute haben wir neben einer ausgedehnten Oscarquizrunde zu Beginn vor allem ein großes Thema: Ist es möglich Kund von Künstler zu trennen? Anlässlich des neuen Roman Polanksi Films diskutieren wir über unsere Standpunkte. Und ich sag euch eins: soooo einfach ist die Sache leider nicht (zumindest für uns).Heidiho liebe Leutis, heute haben wir neben einer ausgedehnten Oscarquizrunde zu Beginn vor allem ein großes Thema: ist es möglich Kund von Künstler zu trennen? Anlässlich des neuen Roman Polanksi Films diskutieren wir über unsere Standpunkte. Und ich sag euch eins: soooo einfach ist die Sache leider nicht (zumindest für uns).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  1h7m