Heul nicht, mach doch!

"Da muss man mal was machen..." - Wer? Die Politik? Die Medien? Warum nicht du?! Starte dein Passion Project und mach die Welt ein klitzekleines bisschen besser. In diesem Podcast erfährst du, wie du dein Herzensprojekt findest, planst, kommunizierst und umsetzt. Gäste bringen ihre eigenen Passion Projects, Learnings und jede Menge Inspiration mit. Natürlich fließen auch meine eigenen Erfahrungen mit ein - aus meinen eigenen Herzensprojekten oder denen, die ich als Mentorin begleite. "Heul nicht, mach doch!" ist ein Projekt für alle mutigen Macherinnen und Macher, die sich trauen, ihre Ideen anzupacken.

https://heulnichtmachdoch.de/podcast

subscribe
share






Ein Netzwerk gründen & pflegen


Vor knapp 10 Jahren eröffnete Christine das Frauennetzwerk "Desperate Workwives" (der Name ist eine Anspielung auf die damals angesagte TV-Show), nachdem ein Netzwerk, in dem sie selber gerne Mitglied war, geschlossen wurde. 
Wir sprechen darüber, wie es ist, ein Netzwerk als Passion Project zu betreiben und was für Tipps sie hat, um eine lebendige Community zu kreieren.
Links: https://www.desperate-workwives.net/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  40m