BackstagePodcast

Der BACKSTAGE! Podcast stellt Künstler*innen aus verschiedenen Sparten vor und blickt hinter die Kulissen. Es geht um die Entstehung kreativer Projekte und die Menschen dahinter, Werdegänge, Inspirationsquellen, Ziele, Sorgen und Wünsche. Dabei sind die lockeren Gespräche kein reines Frage-Antwort-Interview, es gibt durchaus auch mal die eine oder andere Abschweifung. Moderatorin der Gesprächsreihe ist die Schauspielerin und Theaterautorin Leni Bohrmann. BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V.

https://backstage.podcaster.de

subscribe
share






Folge 19 - Outtakes!


Heute vor einem Jahr ging die erste Folge des Backstage Podcasts online, und zur Feier des Tages gibt’s einige Outtakes und witzige Momente aus den vergangenen Folgen. Vielen Dank an alle, die mich und dieses Projekt unterstützen!

(Musik: „Hyperfun“ by Kevin MacLeod, www.incompetech.com)

***

BACKSTAGE! bei iTunes und Spotify: nach „BackstagePodcast“ oder „Leni Bohrmann“ suchen.

Blog: https://backstage.podcaster.de

Facebook: https://www.facebook.com/BackstagePodcast

Instagram: https://www.instagram.com/backstage_podcast

Twitter: https://www.twitter.com/Backstage_Pod

Kontakt Leni Bohrmann: backstagepodcast@gmx.de

BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  6m