Neue Ideen ins Alte Rathaus

Ich bin Stefan Christoph und kandidiere im März 2020 als Oberbürgermeister von Regensburg. Ich will in meinem Podcast unseren Wahlkampf und unsere Inhalte in den nächsten Monaten hier begleiten.

https://chrstph.de/series/neueideen-ins-alterathaus/

subscribe
share






Regensburg ist für alle da – Sozialpolitik


Diesmal durfte ich mich mit der Altenpflegerin und Specherin des grünen AK Gesundheit und Soziales Gabi Stiglmeier und mit der Diplom-Psychologin und Listenkandidatin (Platz 7) Wiebke Richter unterhalten.

Wir verbessern in unserer Stadt die gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe, indem wir die Angebote des Stadtpasses erweitern. Wir werden die Regensburger Tafel und andere Einrichtungen stärker unterstützen. Wir bekämpfen Armut und setzen uns konsequent für Chancengleichheit ein. So genannte Community Health Nurses werden Bürger*innen in den Stadtteilen gesundheitlich und pflegerisch besser versorgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  18m