Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 6: 1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)


Damien Cooper ist Videoproduzent und Pokerspieler. Zusammen mit seiner Freundin Belinda Schönberger betreibt er die Videoproduktionsfirma „monkey pixels“. Nach dem ersten Video ging es für die beiden ab durch die Decke – vor Aufträgen konnten sie sich nicht retten. Doch genau so schnell ging es wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Vielleicht sogar noch ein bisschen tiefer. Enttäuschung, Schulden, Frust – wie hat Damien das alles weggesteckt? Was hat ihn davon abgehalten, aufzugeben? Und was hat er aus seiner unglaublichen Geschichte gelernt? Das alles hört ihr hier bei mir im Podcast. Und alle Infos zur Folge gibt’s wie immer auf www.daskreativechaos.de.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  58m