lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 15: Nächster Versuch...


So.. da kam sie erneut ums Eck.. Die Bazillen Bombe.. Oder was auch immer das war… Nach einer weiteren kleinen Pause geht es hoffentlich wieder los… sich der Leidenschaft wieder hinzugeben!

In dieser Folge geht es relativ unstrukturiert und spontan zur Sache – das Angestaute im Hirn etwas ausleeren. Sorry vorab

Lauf Fauls Shownotes
  • Mein heutiger Spezialgast: Die kleine Motte
  • Neues Probierpaket: Hoka One One Speedgoat 4 Wide – https://www.hokaoneone.eu/de/de/wide-fit-herren-trail/speedgoat-4-wide/1106528.html
  • Strava Club: Runners Altmühltal – https://www.strava.com/clubs/altmuehllaeufer
  • Hubert Beck: Das große Buch vom Marathon – https://books.google.de/books?id=cQBNDAAAQBAJ
  • Philip Maffetone: The big book of endurance training and racing – https://books.google.de/books/about/The_Big_Book_of_Endurance_Training_and_R.html?id=itA3WWidJ9wC
  • Das Runner’s World Laufbuch für Marathon und Halbmarathon – https://books.google.de/books?id=4sWmDQAAQBAJ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  48m