Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

subscribe
share






episode 21: Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview


Die Trading Deadline liegt hinter uns und es gab wieder einmal einige Moves, die uns überrascht und verwundert haben. Einige lagen auch schon in der Luft und wurden nun endlich eingefädelt. 

Wir legen wie gewohnt den Fokus auf das hier und jetzt und bewerten die Spielerwechsel sowie ihren Impact und Value bezogen auf das Fantasy Game.

Sofern uns der Sturm Sabine nicht vorher das Internetz kappt - wenn doch - dann bald auf VHS Kassette in eurer Videothek des Vertrauens! ;)

Für weiteren exklusiven Fantasy Basketball Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports bekommen? Schickt täglich eurer Dream Team ins Rennen und casht bei den NBA Turnieren ab!

Meldet euch gleich bei der #1 in Europa – auf FANTEAM – an:

http://bit.ly/2CV7DSo

++In Memoriam Kobe Bryant++


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  1h10m