Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

subscribe
share






Spezial: Kultfilme vom 1LIVE Podcastfestival 2020


Wann wird ein Film zum Kultfilm? Diese Fragen haben unsere drei Plauschangriff-Veteranen Gregor Kartsios, Simon Krätschmer und Daniel Schröckert als Gäste des 1LIVE Podcastfestivals 2020 besprochen. Von Dirty Dancing über Star Wars und E.T. haben Gregor, Simon und Daniel wohl alle Filme durchgesprochen, die in gängigen Medien als Kultfilme bezeichnet werden. Aber vielleicht entdeckt sind ja auch einige ungewöhnliche Filme in den Toplisten unserer Moderatoren. Dies ist Teil 2 des Podcasts, den ersten Teil findet ihr im Podcastfeed der Kollegen von 1LIVE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2020  58m