Der digitale Gründer Podcast - Entrepreneurship für Programmierer/innen

Love the Process! Ich selbst befinde mich auf dem Weg in das Gründertum und somit die Welt der Startups. Doch immer wieder kommen Fragen auf, die ich mir selbst nicht beantworten kann. Deshalb setzen wir uns im Digitale Gründer Podcast mit erfolgreichen Gründer*innen zusammen und versuchen gemeinsam (ja genau auch du am Smartphone) von ihrem Wissen zu profitieren. Mit großer Leidenschaft und dem ein oder anderen Lachflash geht es durch die Folgen. Ich liebe es den Podcast mit euch gemeinsam weiterzuentwickeln und zu erleben wie sich die Community rund um das Thema Gründertum verändert! Schreib mir gerne zu jeder Tages- oder Nachtzeit: kontakt@digitalegruender.de Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch, Simon Frey & seine grandiosen Interview Gäste

https://digitalegruender.de/

subscribe
share





episode 41: Aufbau und Weiterentwicklung einer Firmenkultur mit Marcel Poelker von Taledo


Wie wichtig der Aufbau einer Firmenkultur für den Erfolg eines Startups ist und wieso Marcel sich ganz bewusst gegen das Silicon Valley entschieden hat

In dieser Episode erfahrt ihr von Marcel Poelker wieso er sich trotz Bestnoten nach dem Studium nicht für eine klassische Laufbahn in einem Corporate-Umfeld entschieden hat und stattdessen in die Startup Welt eingetaucht ist.

Nach einem rasanten Erfolg bei payleven hat er mit seinen beiden Mitgründern Melikshah & Mengühan Uenver das Unternehmen Taledo gegründet.

Neben dem Thema wie die drei es geschafft haben bei Taledo eine Bottom-Up Firmenkultur aufzubauen sprechen wir noch über verschiedenste weitere spannenden Themen aus Marcels Leben und dem Startup Umfeld.

Viel Spaß bei dieser Episode, Simon & Marcel

Links

taledo.com

Kontaktmöglichkeiten

Marcel Poelker

Linkedin

Email

Simon Frey

Twitter

simon-frey.eu


share







 2020-02-10  39m