Videothekenkind

Der Videothekenkind Podcast, Reviews zu Nischenfilmen und allen anderen. Host ist Sebastian und es wird auch Gäste geben ab und an.

https://www.videothekenkind.de/

subscribe
share






episode 3: Episode #1: Tales of Deep Hell, Suffering Bible 1 & 2, Nocta und mehr


Endlich ist sie da!

Die erste Episode des Podcasts. Nachdem alles doch etwas länger dauerte. Sebastian hatte keine Stimme. Diese ist nun wieder da und so entführt er uns in der ersten regulären Folge des Podcasts in die tiefen Abgründe der Filmwelt. Er hat sich ein paar Veröffentlichungen von Black Lava Entertainment und Grindhouse Films angeschaut. Da diese jetzt digital zur verfügung stehen. Achtung es geht hier um extereme Film, mit viel Splatter. Er will Euch diesen Bereich näher bringen. In den Shownotes findet ihr die Filme. Wenn es Euch gefällt. Kauf sie doch gerne auf dem Vimeo Kanal von Black Lava Entertainment.

 

Filme:

Tales of Deep Hell

The Suffering Bible

Dead Buttlerfly

Nocta

Triptychon of Fear

Blood Pigs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2020  35m