Reingemacht - Der Fussball Podcast

Ein Podcast wie Fussballfans halt sind: völlig subjektiv und mit viel Herzblut! Themen u.a.: Fussball Bundesliga, HSV, Hannover 96, Königsklasse Champions League, Uefa Cup, WM, EM, und was sonst noch dazu gehört :-)

https://derhoobs.wordpress.com

subscribe
share






episode 2240: Reingemacht #240 - Nach dem 21. Spieltag


Reingemacht, die kleine feine Fussball-Podcast-Show mit Hoobs und Broxi.

Dank "Sabine" haben wir diese Folge über Skype aufgenommen. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch.

Nach unseren Diskussionen zur 1. Liga, 2. Liga, zum DFB Pokal und nach der Kartenverteilung, sprachen wir auch ganz kurz über ein neues Projekt von mir (Hoobs), nämlich einem Podcast, der sich einzig und allein um das Spiel PUBG dreht. Ihr findet den neuen Podcast "URLAUB AUF MIRAMAR" unter folgendem Link: https://urlaubaufmiramar.podigee.io/feed/mp3

Auf meinem YouTube Kanal sollte jetzt auch ein Stream zu finden sein, wo Broxi und ich gemeinsam PUBG spielen. Hier der Link für meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/derekhoobs

Viel Spaß mit 90 Minuten Fussball-Talk. Es war und eine große Freude!

Herzlich, Hoobs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2020  1h33m