Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

subscribe
share





21. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Am Wochenende gab es nicht nur ein, sondern gleich zwei Spitzenspiele in der Bundesliga. Während sich Leverkusen und Dortmund ein Torfestival lieferten, trennten sich Leipzig und die Bayern torlos. Was für Schlüsse lassen sich aus diesen Spielen ziehen? Wieso ist die Abwehr des BVB so anfällig? Hat Leverkusen eine Chance auf den Titel? Und war Julian Nagelsmanns Taktik gegen die Bayern passend? Darüber diskutieren Nils, Etienne und Tobi mit ihrem Gast Constantin Scholz, seines Zeichens studierter Sportjournalist und RBTV-Leihspieler vom NDR


share







 2020-02-10  1h29m