Kunststoff - die Kulturstunde | NRWision

"Kunststoff - die Kulturstunde" ist eine Sendung im Campusradio Hertz 87.9 an der Uni Bielefeld. Die Redaktion berichtet über Themen rund um Kunst und Kultur - mit Lieblingsbüchern, Theaterstücken, klassischer Musik, Poetry Slams und Lesungen. "Kunststoff - die Kulturstunde" ist im Radio bei "Hertz 87.9" zu hören sowie in der Mediathek von NRWision.

https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/kunststoff

subscribe
share






Kunststoff: Comic-Talk – Teil 15


"War of the Realms" ist eines der größten "Marvel"-Crossover des Verlags. Es handelt sich um eine Comic-Reihe mit fünf einzelnen Heften. Fast alle Helden des "Marvel"-Universums kommen in der Geschichte vor: nicht nur die "Avengers", sondern auch die "X-Men", "Daredevil" und der "Punisher". Nina Lechthoff hat "War of the Realms" gelesen und berichtet in "Kunststoff", wie ihr die Comic-Reihe gefällt. Pierre Buiwitt hat mit "Old Man Quill" ein Highlight gegriffen: In diesem Comic ist Peter Quill aus "Guardians of the Galaxy" alt geworden und ein gebrochener Mann. Trotzdem zieht er mit den "Guardians" noch mal los, um die Welt vor "Doctor Doom" zu retten. Pierre Buiwitt und Nina Lechthoff sprechen auch über einige Mangas. "Dialoge mit mir selbst" von Kabi Nagata ist in ihren Augen eine Empfehlung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  1h1m