BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share



Folge 6: Bücher, Bier, (keine) Bibelhermeneutik 2.0


Was länger währt, wird endlich gut. Selten haben wir so viel Aufwand für eine Folge betrieben: Brainstorming, Strukturentwürfe, Exerpte und schlussendlich eine einstündige Sprechprobe. Alles um euch heute eine neue Folge präsentieren zu können, in der alles dabei ist von Namedropping (Eco, Barthes, Goethe) bis zu Liedern über verkalkte Wasserkocher. Das alles gipfelt dann in unserer hoffentlich spannenden Diskussion über die Frage nach der Verantwortung von Autor*innen. Wir wünschen uns sehr, dass sich der betriebene Aufwand in der Folge wiederspiegelt und wünsche euch nun viel Spaß mit der neuen Folge von BBB: Bier, Bücher, (keine) Bibelhermeneutik (2.0)! Und wer uns auf Instagram folgen möchte, wir heißen dort: b.b.b.podcast


share





 2020-02-11  1h6m