BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share






episode 2: Bücher, Bier, Blickwinkel


Welcher Begriff fehlt in folgender Assoziations-Kette: Böll, Biographie, Bierschaum, begeisternde Technik, Balanceakt... ? Richtig! Für einen perfekten entspanntes freien Weihnachtstag fehlt nur noch unsere neue Podcast-Folge "Bier, Bücher, Blickwinkel", in der wir mit neuer technischen Ausrüstung, uns selbst vorstellen, bei viel Bier über Bücher sprechen, die aus spannenden Perspektiven erzählt werden oder unsere Perspektiven verändert haben und in der wir auf dem schmalen Grad zwischen vorgeschrieben Moderation und freier Reden wandeln. Also, öffnet euer Lieblingsbier und verbringt eine entspannte Stunde mit uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  1h2m