BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share






episode 4: Zwischenfolge: Bücher, Bier, Bibelhermeneutik 0.5


Da wir ja ein Servicepodcast sind gibt, es auch diese Woche etwas für euch, auch wenn wir es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft haben alle Bs zu bedienen. Aus diesem Grund laden wir einen kurzen Text von Fulbert Steffensky hoch, gelesen von Flo (mit Originalem Jerusalemer Straßenverkehr im Hintergrund), der drei wichtige Aufgaben erfüllen soll: er ist sowohl als kleine Entschuldigung gedacht; er soll dafür sorgen, dass wir nicht in Vergessenheit geraten, und schließlich und letztens ist er ein kleiner Appetizer, der euch Lust auf die nächste Folge machen soll, an der wir schon fieberhaft arbeiten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2020  4m