BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share






episode 5: Bücher, Bier, Bibelhermeneutik 1.0: Antijudaismus


Nachdem wir längentechnisch letzte Woche etwas schwach auf der Brust waren, begrüßen wir euch nun zu unseren längeren, vierten Podcast-Folge, die gleichzeitig unsere erste Radiosendung (!) ist! Da wir uns in dieser Folge dem (früh)christlichen Antijudaismus widmen, ist die Folge aufgrund des Themas zwangsläufig etwas länger geworden. Bitte lasst euch weder vom Thema noch der Länge abschrecken - auch in dieser Folge gibt es eine professionelle Bierverkostung, immer schlechter werdende Wortwitze und viel Stoff zum Weiterdenken. Egal wo ihr gerade seid und was ihr dort macht, öffnet schnell euer Lieblingsbier und genießt 72min lang: BBB!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h12m