BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share






Bücher, Bier, Beste Schwester


Wie bringt man Gott zum Lachen? Man erzählt ihm seine Pläne. Wahrscheinlich haben wir Gott in letzter Zeit viel zum Lachen gebracht. Im Prinzip stand alles: Thema, Bücher, Gliederung, An-Zwi- und AbMo, Gäste, ... und dann ist leider Jasper krank geworden und der tolle Plan fiel in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Wir wären aber nicht euer Servicepodcast Nr. 1 für Bier, Bücher und alles Bedeutsame , wenn wir nicht auch spontan eine Folge aus dem Boden stampfen könnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mathilda aka Beste Schwester, dass sie spontan eingesprungen ist und mit einem ihrer Lieblingsbücher "Gut gegen Nordwind" eine spannende Diskussion über Liebe im virtuellen Raum und den Mehrwert von Literaturverfilmungen angeregt hat. Also, chillt euch aufs Sofa, öffnet euer Lieblingsbier und genießt eine neue Folge BBBeste Schwester!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  59m