Seelenmomente - Tipps und Tricks für Fotografen

Seelenmomente - Tipps und Tricks für Fotografen richtet sich an Fotografen und Fotografieinteressierte. Janine ist gelernte Mediengestalterin und selbstständige Fotografin und hat eine Menge Tipps und Tricks für eure Bilder und den Umgang mit Kunden. Philomela ist Psychologin und leidenschaftliche Fotografin und hat Coaching Tipps im Bereich Marketing und Selbstreflektion. Wir hoffen, dass ihr viel aus unserem Podcast mitnehmen könnt :)

https://1koflt4.podcaster.de/

subscribe
share





Folge 65 - Alltagsgeschichten 03 (Fot)


Folge 65 - Alltagsgeschichten 03 (Fot)
In dieser Folge geht's sowohl um "normale" Hundeshootings und was mir dabei schon häufiger aufgefallen ist, als auch um Regenbogenshootings und wie sehr mich diese mitnehmen. Hört unbedingt mal rein und wir freuen uns auch immer über Feedback.

Philomela Sander
Instagram: https://www.instagram.com/philomela_s/?hl=de
Homepage: https://www.philomelas.com/

Janine Techow Instagram: https://www.instagram.com/janinetechow_fotografie/?hl=de
Homepage: https://janine-techow-fotografie.de/


share







 2020-02-11  12m