German Football Analysts Podcast

Unsere Begeisterung für die NFL und den American Football ist gleichzeitig unser Anspruch. Wir sind seit vielen Jahren Fans, Beobachter und Kritiker der NFL. In unserem wöchentlichen podcast sprechen wir über Spiele, News und auch über die unbequemen Themen.

http://www.footballanalysts.de

subscribe
share






episode 159: E-146 - #NFLTuesday - Jetzt geht der Spaß erst richtig los.


Die Woche im Rückblick der German Football Analysts

Unsere erste Folge in der Off-season ist keine traurige Episode. Wir schauen auf die Sachen, die uns in der footballfreien Zeit erwarten. In erster Linie sind hier natürlich die Free Agents zu nennen. In der Free Agency erwarten uns eine Menge Quarterbacks und somit ist die Phrase QB-Karussell in diesem Jahr wohl das erste mal nicht übertrieben. Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen: https://footballanalysts.de https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2 https://twitter.com/gfa_pod https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  1h22m