Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 33: Flaute dank Sturmtief? - Denkste!


Sturmtief Sabine sorgt für Spielausfall und verwehte Elfmeter, aber wir bleiben wie gewohnt filigran am Ball.

“Kurz und knackig” käme Folge #VN033 daher, so die vollmundige Ankündigung im Intro, weil weder Raik noch Jörg wirklich viel auf dem Zettel hatten. Der Eine, weil das effzeh Spiel in Gladbach ausfiel, der Andere, weil er nach dem slapstickdebakel bei den Störchen noch viel zu – ja – angepisst war.

Am Ende dann doch wieder in Matchlänge, dank der Galavorstellung von Jürgen Klinsmann, einer -für 10 Rauchtöpfe gar nicht mal schlechten – legalen Pyroshow, einem Einblick in die Wolfsburger Polizeiarbeit sowie beim Aufdecken der wahren Hintergründe eine Massakers an den 4 auswärstfahrenden Hoffenheim Fans.

Dies und noch viel mehr bietet die aktuelle Folge. Reinhören, liken, weitersagen oder in die Tonne kloppen.
Was auch immer, Hauptsache, ihr habt Spaß!

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  1h28m