Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland

Alles Nazis außer Mutti - müsste das nicht Neonazis heißen? Die Journalisten Sven Peter und Gerrit Seebald sprechen in ihrem Podcast "Rechtsgerichtet" über Rechtsextremismus in Deutschland. Jeden zweiten Mittwoch gibt es eine neue Folge. Fakten, Hintergründe und viel Meinung. Manchmal wird sogar gelacht. Wer nicht abonniert verliert!

https://rechtsgerichtet-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: #15 Das Debakel von Thüringen


Die Rolle der AfD, Nazivergleiche und die Hufeisentheorie In Thüringen wird ein FDP-Abgeordneter mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Ein bis dato einzigartiger Fall in Deutschland. Wie es soweit kommen konnte, welche Fehler gemacht wurden und warum Nazivergleiche trotzdem unangebracht sind - das erfahrt ihr in der neuen Folge Rechtsgerichtet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2020  1h0m