Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 617: Ragnarök


Im diesjährigen erstaunlich warmen Fimbulwinter verbringen wir unsere Zeit hauptsächlich mit Axtwerfen in unserem hochherrschaftlichem Riesenhaus; Und natürlich mit dem Bingen von Netflixserien, wodurch für uns Ragnarök nicht nur angebrochen, sondern bereits ohne Qualen überstanden ist. Etwas mehr, wenn auch angenehme, Pein hat uns die gruselige Geheimgesellschaft Ares bereitet, wohingegen The Crown seinen Reiz in der dritten  Staffel verloren hat. Ähnlich monarchisch, aber auch ebenso enttäuschend ist die Netflix-Doku Das Osmanische Reich. Ohne jeglichen königlichen Glanz kommt unser Ausflug in die Zukunft aus, jedoch bietet The Orville Alles, was wir seit dem Ende von The Next Generation vermisst haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2020  1h41m