Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 75: Steven Quatschberg - F3 - Rantzone Top 5: Menschen, die uns nerven


On Top Of That: Verschörungstheorien -> Best of

Heidiho liebe Leutis,

heute haben wir nen leckeren Topf gefüllt mit zwei Themen dabei:

  1. Menschen, die wir hassen und die uns nerven. Berg hat 5 unterschiedliche Typen in der Boulderhalle ausfindig gemacht und Steven 5 in der Öffentlichkeit. Natürlich sind auch wir nicht perfekt und nerven bestimmt auch das ein oder andere mal. Aber solange man sich dem bewusst ist und an sich arbeitet, darf man auch ab und zu mal unausstehlich sein ;)

  2. Verschwörungstheorien sind im kommen. Danke Merkel… ähm ich mein Facebook und Co. Jetzt haben diese Deppen eine Plattform auf der sie sich gegenseitig bestätigen können. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Immerhin ist es teilweise auch ziemlich lustig mit was für absurden Ideen Menschen ihre Leben füllen.

Viel Spaß und denkt immer daran:

Spoiler sind scheiße!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  1h20m