Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

subscribe
share






53: Meine 3 größten Learnings aus einem Jahr Podcasten


Wow, der Podcast hat diese Woche Geburtstag! Am 10.2.2019 ist die erste Episode online gegangen.

In dem Jahr Podcasten habe ich echt viel gelernt. Nicht nur durch das Podcasten selbst, auch durch mein Mama-Sein, durch meine Existenzgründung und Selbstständigkeit und einiger weiterer Themen.

In der Episode heute möchte ich mit dir teilen, welche 3 größten persönlichen Learnings ich aus dem Jahr mit dem Podcast hatte. Es sind keine Technik- oder Umsetzungs-Tipps. Dafür gibt es sicherlich andere Experten, die dir den Input geben können. Bei mir geht's um den Prozess dahinter: Was ich gelernt habe über mich, meine innere Wahrheit, meine Blockaden, meine ganz persönliche Art der kreativen Arbeit und noch mehr.

Egal, ob du einen Podcast veröffentlichen, einen Blog starten oder dein eigenes Ding auf eine andere Art und Weise starten möchtest - hör' auf jeden Fall rein. Diese Episode ist dann für dich!

____________________________

PS: noch bis zum 31.3. stehe ich für Coaching und ThetaHealing zur Verfügung, falls du darüber nachdenkst, dich von mir ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu lassen. Warum ich dann ab dem 01.04. eine Pause einlege hörst du auch in der Episode.

____________________________

Hier findest du den Link zum kostenlosen Chakra-Guide: https://www.projecthappiness.de/chakraguide

____________________________

Schau' doch auch bei mir auf Instagram vorbei @martinatrampnau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  28m