Hitsingle

Das ist der GEMA Podcast Hitsingle. Hier dreht sich alles um Musik und kreatives Schaffen. Eine „Hitsingle“ kann vieles sein: Der Top 10-Hit, oder einfach nur ein Lied als solches, Filmmusik, Jazz, eine Oper oder eine Melodie/ein paar Zeilen, die bisher nur im Kopf existieren. Wie wird aber aus einer Idee ein Lied? Was heißt: Kreativ sein, Komponieren, Liedtexte schreiben? Und wie merkt man, ob eine Idee Potenzial hat? Antworten auf diese Fragen gibt es in diesem Podcast. Moderation Staffel 3: Michael Duderstädt; Moderation Staffel 2: Cherno Jobatey; Moderation Staffel 1: Michael Duderstädt Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://gema-politik.de/hitsingle

subscribe
share






episode 2: Elif über Wertschätzung, Lieder durchsuchten und die größte Liebe ihres Lebens.


"Ich find’s erstaunlich, nach so vielen Jahren, dass mich Musik immer noch nicht langweilt. Es ist so eine große Liebe. Ich glaube die größte Liebe meines Lebens," sagt Elif im Interview mit Michael Duderstädt in der neuen Episode vom GEMA-Podcast "Hitsingle". Das ganze Interview jetzt anhören!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  1h4m