Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" Würzburg in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de

subscribe
share






episode 59: WueWW-Countdown ... 10


Was muss ich wissen, wenn ich als Veranstalter bei der Wuerzburg Web Week mitmachen will? Ute Mündlein gibt im WueWW-Countdown-Podcast nicht nur darauf Antworten, sondern stellt schon mal die ersten — aus ihrer Sicht — interessanten Veranstaltungen vor. Aber die Anmeldefrist läuft ja noch einige Wochen — so wie auch diese Podcast-Serie, die bis zur Web Week wöchentlich eine neue Episode ausspuckt.

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:15:44

Shownotes
  • VR-Game für Senior*innen
  • Digitale Bürgerbeteiligung 2.0
  • Wie green ist die Cloud?
  • Data Science PubQuiz
  • Webinar zum Thema AC-Training
  • Social Media Profilcheck
  • Modernes Recruiting
  • Programm: https://timetable.wueww.de/
  • Veranstalter-Tool: https://backend.timetable.wueww.de/
  • Häufige Fragen zur WueWW: https://wueww.de/faq/

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  15m