RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 6: Klaus Breitkreutz zu Gast bei Manolito Röhr


Heute spricht Manolito Röhr mit Klaus Breitkreutz. Für viele ist Klaus Breitkreutz sicher ein Begriff aufgrund der vielen Fotos, mit welchen er die Schönheit der Moselregion zeigt. Aber Klaus Breitkreutz erzählt aus seiner Zeit als Kontrolleur beim Eichamt, von seinem Projekt mit Daniel Ackermann und warum er am liebsten im eigenen Bett schläft. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2020  41m