Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 285: All Star Lineup im Viertelfinale


Die Welsh Open, das letzte Turnier der Home Nation Series 2019/2020, glänzt an diesem Freitag mit einem Weltklasse-Viertelfinale. Christian Oehmicke und Andreas Thies können sich auch nicht entscheiden, welches der vier Matches, das in der Runde der letzten Acht ansteht, das Beste ist. Neil Robertson, Judd Trump, John Higgins, Shaun Murphy, Ronnie O'Sullivan. Das sind fünf der acht Namen, die den Titel in Cardiff unter sich ausmachen. Dazu kommen noch Yan Bingtao, Kyren Wilson und Mark Selby, der in den letzten Wochen ansteigende Form bewiesen hat. Fertig ist das Viertelfinale, das sich jeder Fan nur wünschen konnte. Wie die acht in diese Runde vorgestoßen sind, besprechen Christian und Andreas ausführlich. Dabei betonen sie die Ruhe und Gelassenheit von Ronnie O'Sullivan, der in seiner dritten Runde gegen Anthony Hamilton nicht sein bestes Snooker zeigte, aber Geduld bewies. Sie sprechen über die Klasse von Neil Robertson, der seine beiden Gegner Gerard Greene und Noppon Saengkham nach Hause schickte....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2020  19m