Posthof Update

Der Posthof Linz ist einer der vitalsten Veranstaltungsorte für zeitgenössische Kultur in Österreich und Europa. Im Life Radio Podcast bespricht Musikchef Josef Alexander Winklmayr wöchentlich die besten Events des Hauses mit Gernot Kremser vom Posthof. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 14: Zusatzshow von Mathea und Online-Voting des "Lautstark!"-Musikcontests


Für die Fans von Mathea (“2x”, “Chaos”) gibt es gute Nachrichten: nachdem das erste Konzert rasch ausverkauft war, konnte ein Zusatzkonzert für 6. Mai fixiert werden. Weiters stehen ab sofort die Top10-Acts von “Lautstark!”, OÖs großtem Musikcontest, für Euch im Online-Voting bereit, klickt für Eure Favoriten unter www.lautstark-contest.at!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2020  1m