#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

subscribe
share






gt1020 – SPIELE – Es schreit und stinkt


Nach den großen Weihnachtsfreuden kommt jetzt ein wenig die saure Gurkenzeit. Im Januar werden vor allem Spiele umgetauscht – und die meisten Konzerne trauen sich nicht neue Titel zu veröffentlichen. Darum sprechen wir diese Folge über die Konsolen, die wir dieses Jahr erwarten und machen einen kleinen Rückblick.

Podcatcher Abonnieren Aufnahme Datum Die richgige Wahl RSS-Feed – iTunes 31.01.2020 Die Zeit nicht wert Was Wer Kategorie Spiele Moderator Martin @pokipsie Rechsteiner Spieler, Schnitt, Shownotes Jan Gruber Jingle Musik: Sommer Filmmusik Gesprochen: Holgi Logo Maurice Social Media Unsere Social Media Links Shownotes

00:00:00 – Intro

00:00:25 – Voicetagging

00:00:33 – Begrüssung

Xbox Live Gold und PS Plus

00:03:17 –  Die Games des Monats

PSN Plus

  • Die Sims 4 (PS4 – 04.02.2020)
  • Bioshock: The Collection (PS4 – 04.02.2020)
  • Firewall Zero Hour (PS4 – 04.02.2020)

Xbox Live Gold

  • TT – Isle of Man (Xbox One – 1. bis 31. Januar 2020)
  • Call of Cthulhu (Xbox One – 16. Januar bis 15. Februar)
  • Fable Heroes (Xbox One & Xbox 360 – 1. bis 15. Januar)
  • Star Wars Battlefront (Xbox One & Xbox 360 – 16. bis 31. Januar)
Spiele Tests PC & Konsole

00:08:06 – PS5 und Xbox Series X

Noch gibt es wenig bekannte Informationen, am Ende regiert momentan, vor allem die Diskussion rundum exklusive Titel. Wir haben uns hier ein wenig über die wenigen Informationen unterhalten, die bis heue schon bekannt sind.
Weiteres dazu hatten wir in den dazwischen veröffentlichen, News Folgen im Podcast gehabt.

00:14:03 – Google Stadia

Ein heisses Thema, das überall als Tod verschrien wurde. Was denkt ihr so? Ist ja wohl ähnlich wie bei vielen Apple Themen. Im Februar gibt es Metro Exodus und GYLT kostenlos.

00:19:18 – Shadow Tech

Game Streaming in Reinkultur – doch was taugt der Dienst? In unserem Test ist die Leistung beeindruckend, doch leider ist Leistung nicht alles!

Der vom Martin angesprochene Testbericht vom Sony PS4 Game Control Mount findet drüben im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Spiele Mobil

00:32:46 – Might and Magic Chess Royale

Neues mobile Game von Ubisoft – das mit vielen Funktionen wirft aber den Spieler viel zu wenig an die Hand nimmt. Am Ende handelt es sich um einen realtiv simplen Auto-Battler mit Might and Magic Grafik.

00:37:29 -Verabschiedung

00:38:59 – Outro

Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via eMail, Social Media, oder via einfachem Audio-Kommentar zukommen lassen.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network Podcast RSS-Feed #GeekTalk Daily RSS-Feed #GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed Bauernregel Podcast RSS-Feed ElternPodcast.com RSS-Feed

 

  • mitteilen 
  • teilen 
  • teilen  

Der Beitrag gt1020 – SPIELE – Es schreit und stinkt erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2020  39m