Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 34: Mäzen, Gönner, Profitgeier?


Man muss die Feste feiern wie sie fallen und die Gäste nehmen, wenn sie Zeit haben. Von daher sind wir schon wieder mit einer neuen Folge am Start.

Wir haben die Fadenkreuz-Choreo des effzeh zum Anlaß genommen uns mal ausführlicher mit der Person Franz-Josef Wernze und in dem Zusammenhang mit Mäzenen/Inestoren zu befassen. Dazu haben wir uns einen mit Thomas Reinscheid (@koelnsued) vom Online Fanzine effzeh.com einen Experten ans Mikro geholt, der selber aus der aktiven Fanszene stammt.

Am Ende stehen ein paar Stunden Köln Special (ja, es geht auch um die Fortuna und Viktoria und vieles mehr) bei dem längst nicht alle Themen und vor allem nicht die Tagesaktualität abgearbeitet werden konnten.

Viel Spaß

(Auch hier wurde bewußt auf Kapitelmarken verzichtet)

Show Notes:

in #VN034 angesprochener Brief der Ultras zu Wernze (2012)

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2020  2h30m