Neue Ideen ins Alte Rathaus

Ich bin Stefan Christoph und kandidiere im März 2020 als Oberbürgermeister von Regensburg. Ich will in meinem Podcast unseren Wahlkampf und unsere Inhalte in den nächsten Monaten hier begleiten.

https://chrstph.de/series/neueideen-ins-alterathaus/

subscribe
share






Wirtschaft nachhaltig denken


Im Podcast diese Woche habe ich mich mit Verena und Oliver Groth, die den Bioladen in der Glockengasse betreiben, unterhalten und mit Philipp Graf vom Regensburger Startup Consolinno, das die Digitalisierung der Energieversorgung voranbringt.

Wir fördern nachhaltig wirtschaftende Betriebe. Mit einer Gründungsoffensive unterstützen wir ökologische, soziale und innovative Ideen. Wir stellen den Forschungs- und Wirtschaftsstandort Regensburg durch Kooperationen im Umweltbereich breiter auf. Wir arbeiten zusammen mit allen Unternehmen im Stadtgebiet an einem klimaneutralen, vernetzten Logistikkonzept.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2020  15m