Cafe Parmesan

Stell dir vor du sitzt in einem netten Café. Vor dir ein Cappuccino, daneben ein Zuckerstreuer und ein paar schöne Blümchen. Leute schlendern vorbei, die Sonne strahlt, irgendwo in der Ferne erklingt ein Leierkasten. Ein Tisch weiter sitzen drei Leute und unterhalten sich angeregt. So langsam wird dir bewusst dass die Zeitschrift vor dir nur noch der Zierde dient und deine spitzen Ohren an den Nachbartisch gewandert sind. Herzlich willkommen im Cafe Parmesan.

https://jk9szo.podcaster.de/

subscribe
share





episode 4: #2.4. Pascal Hof - Marketingman, Influencerman, Bodenseeman


Heute haben wir mal wieder eine Premiere. Das erste mal sitzen nur zwei Personen im Cafe Parmesan. Inhaltlich kommen alle auf Ihre kosten die sich schon mal gefragt haben was es mit diesen Influencern auf sich hat und worin der Sinn liegt ständig alles zu posten. Pascal Hof hat mit seinem Kumpel Konstantin Schiller eine Agentur gegründet die Influencer vermarktet und ist daher genau der richtige Ansprechpartner. Zudem erfahren wir dass Pascal voll auf lineares Fernsehen setzt und bekommen einen weiteren Job vorgestellt der einem freien Zugang in die Gastronomie verschafft. Wir wünschen viel Vergnügen. 


share







 2019-09-05  58m