Cafe Parmesan

Stell dir vor du sitzt in einem netten Café. Vor dir ein Cappuccino, daneben ein Zuckerstreuer und ein paar schöne Blümchen. Leute schlendern vorbei, die Sonne strahlt, irgendwo in der Ferne erklingt ein Leierkasten. Ein Tisch weiter sitzen drei Leute und unterhalten sich angeregt. So langsam wird dir bewusst dass die Zeitschrift vor dir nur noch der Zierde dient und deine spitzen Ohren an den Nachbartisch gewandert sind. Herzlich willkommen im Cafe Parmesan.

https://jk9szo.podcaster.de/

subscribe
share





episode 6: #2.6. Björn Boltz - PerkinsMan, Weinmacher, Veganlebender


Es ist auf jeden Fall für Viele ein Ort der Emotionen weckt! Der Perkins Park. Wir waren zu Gast bei Björn Boltz, dem Betriebsleiter und haben uns erstaunlich wenig über eine der ältesten Diskos der Stadt unterhalten. Dafür haben wir gespielt, gelacht und von seinen leckeren Weinen getrunken. Heraus gekommen ist mal wieder eine völlig andere Folge als die die wir erwartet haben. Wir wünschen viel Spaß im Cafe Parmesan. 


share







 2019-09-20  1h0m