Cafe Parmesan

Stell dir vor du sitzt in einem netten Café. Vor dir ein Cappuccino, daneben ein Zuckerstreuer und ein paar schöne Blümchen. Leute schlendern vorbei, die Sonne strahlt, irgendwo in der Ferne erklingt ein Leierkasten. Ein Tisch weiter sitzen drei Leute und unterhalten sich angeregt. So langsam wird dir bewusst dass die Zeitschrift vor dir nur noch der Zierde dient und deine spitzen Ohren an den Nachbartisch gewandert sind. Herzlich willkommen im Cafe Parmesan.

https://jk9szo.podcaster.de/

subscribe
share





episode 5: #2.5. Julian Pflugfelder - Immobilienman, Visionär, Botnanger


In der heutigen Folge hatten wir Julian zu Gast. Julian konnte uns einen Einblick in seine Tätigkeiten geben und einige Vorurteile gegenüber Marklern ausräumen. Ebenfalls wird finden wir heraus wie Immobilienfachmänner das Thema Gastronomie in Stuttgart sehen und erfahren was wir bei einem Bewerbungsgespräch für eine neue Wohnung eher nicht sagen sollten. Am Ende ist wie wir meinen mal wieder ein wahnsinnig spannendes Gespräch zustande gekommen, von dem wir hoffen dass es von dem ein oder anderen Gremium der Stadt gehört wird. Wir wünschen viel Vergnügen!


share







 2019-09-16  1h9m