Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 169: Stammtisch #9 - Sporty Spice


Das bunte Themenallerlei für die ganze Familie

Kurz bevor auch der zweite Teil unseren Podcasts die magische 25 erreicht, sprechen Miene und Marvin in dieser Folge des Stammtisch über Sporty Spice .. ääh.. einige Spiele bzw. interessanter Aspekte dieser, die sie gerade beschäftigen. Darunter das Sport-Spiel Ring Fit Adventure, Open World und Loot Shooter Titan Borderlands 3 sowie der Klassiker im neuen Gewand - Links Awakening.

Im Podcast besprechen sie, warum Open Worlds selfcare sein können, warum das Soundeffekt-Design in Ring Fit Adventure gut ist und ob Brettspiele in Videospiel-Form ein First World Problem sind (Spoiler: Sind sie.)

Euch gefällt unser Podcast über Sporty Spice .. äääh .. Videospiele? Dann unterstütze uns doch auf Patreon.

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_svenJonasKevinMartinRobertPascalRickOHMonkeyHeaderThomasLarsChrisJan PeterLauraToggie

Ihr habt eine Meinung zu einem der Spiele oder Fragen? Dann schreibt uns doch gerne. Wir freuen uns auf eure Kommentare. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2020  40m