Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 286: Magischer Murphy gewinnt Welsh Open


Die Welsh Open, das letzte Turnier der Home Nations Series 2019/2020 fand am Wochenende in Cardiff ihr hochklassiges Ende. Shaun Murphy gewann das Turnier im Finale gegen Kyren Wilson, der im Halbfinale vorher eins der Matches seiner Karriere absolviert hatte, als er Ronnie O'Sullivan besiegen konnte. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Wochenende und das einseitige Finale zusammen. Shaun Murphy hat den Spitznamen "The Magician". Diesem Namen konnte er alle Ehre machen, als er am Sonntag den Titel bei den Welsh Open gewinnen konnte. In einem einseitigen Finale besiegte der Engländer seinen Landsmann Kyren Wilson mit 9-1. Murphy machte aus jeder Chance ein frameentscheidendes Break und konnte sich am Ende mit nur zwei gewonnenen Frames in der Abendsessiopn erstens über einen kurzen Feierabend und zweitens über den Siegerscheck freuen. Wilson selbst hatte sein bestes Match da schon hinter sich. In einem hochklassigen Halbfinale hatte er einen 2-4 Rückstand gegen Ronnie O'Sullivan wettmachen und das Finale mit einem 6-5 erreichen können....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2020  12m