Impulse

Achtsamkeit und Selbstwirkung im privaten und unternehmerischen Umfeld sind die Themen dieses Podcast-Formats. Dazu laden wir einmal im Monat einen interessanten Gast zu einem speziellen Thema ein, das er mit Leidenschaft verfolgt und profitieren so von seinem breiten Erfahrungsschatz.

http://www.ideenpioniere.de

subscribe
share





episode 22: Naturheilpraxis ohne Grenzen – Interview mit Dr.-Ing. Heike Goebel (S02E02)


Ein ehrenamtlicher Verein für Menschen in Not Dieses Mal ist Dr.-Ing. Heike Goebel bei uns zu Gast. Neben ihrem Hauptberuf als Ingenieurin, hat sie den gemeinnützigen Verein – die Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V. – als Heilpraktikerin gegründet. Heike ist es wichtig, dass alle Menschen Zugang zu ganzheitlicher Medizin bekommen – unabhängig von ihren finanziellen Mitteln. Warum das so ist, wie dieser Verein Menschen in Not hilft, woher ihr Antrieb kommt und wie dieser Verein organisiert ist, erfahrt ihr in dieser Folge.⁠ ⁠ Viel Spaß beim Zuhören! :)⁠


share







 2020-02-17  31m