Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





DaWa 136 – Ich bin dann mal weg


Die graue Maus Hertha macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Nüscht los im Westend. Keine Aufregung, keine Neuigkeiten, einfach Ebbe. Also abgesehen vom...

Natürlich nicht. War ne Menge los bei unserem Herzensverein. Zunächst schmeißt Trainer Jürgen Klinsmann mal eben die Brocken hin. Und im Anschluss führt das zu einer Demonstration der Einigkeit zwischen Clubführung und Investor. Dass es erst dieses Anlasses bedurft hat.

Fußball wurde auch, nun ja, gespielt. Hertha gewinnt in Paderborn mit 1:2. Schön war es nicht, aber erfolgreich.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • “Hertha BSC will auf das Berliner Maifeld” (Morgenpost, Artikel vom 17.2.20)
  • “Verlass dich drauf” (Liebeserklärung an Fußballer ala Peter Pekarik in der 11freunde)

On Air:

Henry Steffen Micha

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-02-18  1h38m