Foxi Mind - Innere Stärke, Ziele erreichen, Selbstliebe. Mit Gelassenheit zu mehr Motivation & Erfolg.

Klara Fuchs ist Mentaltrainerin & Sportwissenschafterin. Bei Foxi Mind geht es um den intelligenten Erfolg, Erfolg, der sich für dich gut anfühlt und zu deinen Werten passt. Trainiere deine innere Stärke, erlerne Selbstliebe, Gelassenheit und Selbstvertrauen. Hier findest du nützliche Schritte für mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie, bessere Gewohnheiten und ein bewusstes Leben. Bringe dein inneres Leuchten zum Strahlen! :)

https://www.klarafuchs.com

subscribe
share






episode 147: 4 Strategien für weniger Stress


Jeden Menschen stresst etwas anderes, denn Stress ist etwas Individuelles. Sei es der Chef, das Wetter oder der eigene Partner, ein falsches Wort oder eine bestimmte Situation und dein Puls schlägt höher, du bekommst Kopfschmerzen oder greifst zur Schokolade. Das muss nicht sein, denn es ist weniger der Stressor, also der Auslöser, der uns stresst, sondern mehr, wie wir die Situation bewerten. In dieser Podcast Folge helfe ich dir, mit vier Strategien für weniger Stress in deinem Leben zu sorgen. Jede Strategie enthält wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst. Vier Strategien für weniger Stress: 1. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl 2. Bewusste Entschleunigung 3. Kommunikation 4. Fokus auf das Wesentliche Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)) Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich! Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com Alles Liebe, Klara


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2020  24m