Selbstbewusstsein-Podcast.de für dein selbstbestimmtes, freies Leben

Selbstbewusstsein stärken, wie geht das planbar, zügig und sicher? [seit 1997] Siehe https://www.IntSel.de Viele, die übers Selbstbewusstsein-stärken schreiben, Podcasts oder Video-Channel dazu betreiben, haben niemals mit Menschen gearbeitet. Entsprechend wirkungslos, Zeit vergeudend und frustrierend sind deren “Tipps & Tricks” manchmal. Einige dieser “Insider-Geheimnisse” können sogar extrem teure oder problematische Konsequenzen nach sich ziehen. Das gilt insbesondere für überholte Paradigmen, die auch immer noch von Experten der alten Schule verbreitet werden und die dadurch Menschen in die Irre führen. Fatalerweise glauben diese Betroffenen dann, es läge an ihnen, wenn sie auch nach vielen frustrierenden Jahren immer noch auf der Stelle treten und ihre Lebensenergie fressende Unsicherheit partout nicht weichen will. +++ Matthias Schwehm, der Urheber von Selbstbewusstsein-Podcast.de, beschloss aufgrund seiner früheren ihm massiv zusetzenden Unsicherheit bereits mit 15 Jahren, alles erforderliche für sein wachsendes Selbstbewusstsein zu tun. Trotz massiver Anstrengungen kostete ihn das 13 Jahre seines Lebens...

https://www.Selbstbewusstsein-Podcast.de

subscribe
share






episode 1: 001 Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose, geht das? [Selbstbewusstsein Podcast]


Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose: (Wie) geht das?

Kaum ein Hypnotiseur spricht hier Klartext. Wonach sollte man sich bei der Hypnose-Auswahl also richten? Was kann eine Hypnose tatsächlich zum Selbstbewusstsein stärken beitragen? Wie lange sollte man eine Hypnose auf sich wirken lassen? In welchen Intervallen? Welche Fallstricke gilt es, zu beachten?

Kann eine solche Hypnose gar schädlich oder gefährlich sein?

Fragen über Fragen. Doch keine Sorge: Diese Episode liefert dir nicht nur sofort nützliches Insider-Know-how nebst Praktiker-Tipps. Sondern gleich auch den Hinweis, wie du an eine ganz spezielle Hypnose rankommst, die dich an anderer Stelle kosten würde. Legal selbstverständlich und mit einer maximalen Wirkung.

Der Autor dieses Podcasts, Matthias Schwehm, gilt als absoluter Pionier und Wegbereiter in Sachen Selbstbewusstsein. So bietet er Selbstbewusstseinstrainings bereits seit über 23 Jahren in eigener Praxis an.

Er entdeckte die “Selbstbewusstseinsbremsen” sowie tiefenwirksame Lösungsmöglichkeiten, die, einem Dammbruch gleich, von “sich gebremst fühlen” in den dauerhaften Zustand von “sich frei und selbstbewusst fühlen” führen.

Die Quintessenz seines Lebenswerks als Selbstbewusstseinstrainer verrät dir Matthias Schwehm im Rahmen dieses mitten aus der Praxis heraus entstandenen “Podcast-Selbstbewusstsein.de”.

Also hau rein! Dein wachsendes Selbstbewusstsein wartet bereits. Für DEIN selbstbewusstes, erfülltes, erfolgreiches Leben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  9m