Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 55: Die Top-Talente außerhalb Europas


Die Blogger von Cavanis Friseur haben mit Experten nach den besten Talenten im Weltfußball gesucht - außerhalb Europas. Sascha Felter und Amadeus Marzai stellen ein paar davon vor.

Wir sprechen mit Sascha Felter (@SaschaFltr) und Amadeus Marzai (@postupamadeus) vom Blog Cavanis Friseur über ihre Liste der Top-Talente außerhalb Europas.

Die komplette Liste findet ihr hier: https://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-ausserhalb-europas/

Die besten Talente im Weltfußball haben die Friseure Cavanis hier schon vorgestellt: https://cavanisfriseur.de/die-besten-fussball-talente-der-welt/

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Auf https://kiosk.rasenfunk.de/ könnt ihr unseren Merchandise kaufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  49m