Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 102: Wo die Weser Schwipp Schwapp macht


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Pascal

Für Hörerinnen und Hörer von „Gefährliches Halbwissen“ ist erst jetzt Neujahr. Die neue Zeitrechnung startet. Wir sind wieder da und haben den Januar genutzt um schon ein paar Folgen aufzunehmen, die wir mit dieser Classic-Folge einläuten wollen.

Um euch nicht zu überfordern, starten wir erstmal wie gehabt und reden erstmal über die Dinge, die uns am wichtigsten sind: UNS!
Außerdem erfahrt ihr wo Kevin seine Füße massieren lässt, auf wen Miha so aufpässt und warum Niklas Lamas wäscht.

Das Coverfoto


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  1h11m