Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






episode 287: Just Baseball S08E03


ie Saison beginnt! Endlich. Wir starten mit der Vorschau auf die Saison der National League East, weil die Nachrichtenlage aus dem Osten der American League noch nicht klar ist. Wir gehen die Tabelle aus 2019 von oben nach unten durch, also ist die Reihenfolge: Braves, Nationals, Phillies, Mets und Marlins. Die NL East, da sind wir uns einig, wird eine sehr wilde reguläre Saison sehen: Zu viele Teams haben sehr viel richtig gemacht und es gibt halt nur einen Platz 1. Platz 5 ist aber natürlich den Marlins sicher. Klar, was sollte sich auch da ändern. Es gab noch einige andere News, die wir nicht unkommentiert lassen können. Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  1h26m